Willkommen
Tae Kwon Do
Mu Sul Hapkido
Ju Ki Jutsu
...die Ausrüstung
Aktuelle Infos
CORONA REGELN
Terminübersicht
Hoisbütteler SV
MAA-I
VITALBOTSCHAFTER
Empfehlungen
Impressum

DER NEWSTICKER  DER NEWSTICKER  DER NEWSTICKER  DER NEWSTICKER  DER NEWSTICKER  DER NEWSTICKER 

 

Aktuelle Informationen rund um JKJ, Taekwon Do, MuSul Hapkido und die Gruppen/Vereine

(Schwerpunkt Hoisbütteler Sportverein)

 

04.06.2021

Das "Sommerferien - MIX - Online Training" startet am 21.06.2021 (Montag um 19:00 Uhr), Zugangslink wird per Mail zugeschickt.

KEIN TKD Online Training mehr vor den Sommerferien!


 

04.06.2021

Die Ereignisse überschlagen sich... die Zahlen fallen... und viele Möglichkeiten werden wieder eröffnet, allerdings unter sich oft verändernden Auflagen.

 

Training in der Sporthalle ist wieder möglich und machbar.

 

Die Kindergruppe von Vivi startet wieder (bitte mit Vivi Kontakt aufnehmen).

 

JKJ Jugend- , Erwachsenen-  und Familientraining sowie das Taekwon Do- und Hap Ki Do Training werden (Stand heute) nach den Sommerferien wieder in der Halle starten. Hoffentlich ohne "hinderliche" Einschränkungen.

 

In den nun bald beginnenden Sommerferien möchte Vivi für ihre Kindergruppe auch Training anbieten (bitte mir Vivi Kontakt aufnehmen).

 

Nina, Criddel und Martin werden abwechselnd einmal in der Woche ein "offenes" Online-Training anbieten. Nicht "reines" JKJ oder TKD oder HKD, sondern von allem einen netten MIX.

 

ALLE bekommen für das jeweilige Training den Online - Zugang per Mail zugeschickt.

 

Wir gehen davon aus, dass wir somit allen Seiten gerecht werden und freuen uns wenn es wieder richtig los gehen kann und darf.

 

Der START wird hier bekannt gegeben und Ihr ALLE bekommt auch eine E-Mail.

 

Bleibt gesund und zuversichtlich... Eure Trainercrew

 


Ju Ki Jutsu | 0049 40 607 51 81 6, 0049 172 423 77 69 info@jkj-deutschland.de